alltours Reisecenter Logo

alltours Reisecenter und journaway vereinbaren Kooperation

•   250 journaway Rundreisen jetzt auch im alltours Franchise-Reisecenter buchbar

•   Attraktive Ergänzung zum Produktportfolio der alltours Reisecenter

Düsseldorf, 22. Juni 2023 alltours Reisecenter, eine der führenden Reisebüroketten in Deutschland, und journaway, Spezialist für Abenteuer-Rundreisen, haben eine Kettenvereinbarung getroffen. Alle 92 alltours Franchise-Reisecenter werden zukünftig auch die Rundreisen von journaway in über 75 Länder der Welt vermarkten.

„Mit journaway erreichen wir eine junge, reisebegeisterte und abenteuerlustige Zielgruppe, die komplexe Reisen unternimmt und daher die Vorteile einer Buchung im Reisebüro zu schätzen weiß. Die spannenden Individual- und Gruppenrundreisen sind eine attraktive Ergänzung für das Produktportfolio unser Franchise Reisecenter“, erklärt Vivien Heydebreck, Bereichsleitung Franchise bei Reisecenter alltours.

„Die alltours Reisecenter stehen für kompetente Beratung und herausragenden Service, zwei Attribute, die Reisende insbesondere bei der Buchung einer Abenteuer-Rundreise zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit alltours Reisecenter“, erklärt Annika Sinnen, Head of Partnermanagement bei journaway.

journaway bietet mit einer eigenen Buchungsseite eine direkte Plattform für Reisebüros und ist zudem an paxlounge von paxconnect sowie an das Such- und Buchungsportal Axolot angeschlossen. Anhand übersichtlicher Reiseexposés können die Expedienten direkt auf einen Blick alle verfügbaren Termine, Abflughäfen und Preise der Rundreisen einsehen.

Über journaway

journaway, der Reiseveranstalter für dynamisch paketierte Rundreisen, bietet mehr als 250 Abenteuer- Rundreisen in 75 Länder an. Seit dem Startschuss für Reisebüros im November 2022 sind bereits über 650 Reisebüros journaway-Partner geworden. Die eigene journaway Buchungsseite bietet eine direkte Plattform für Reisebüros.

journaway bietet Abenteuer-Rundreisen mit außergewöhnlichen Unterkünften wie z.B. Glamping-Tents, Lodges oder Boutique-Hotels. (Fotos: journaway)
No items found.

Bildunterschrift

Redaktionskontakte

Jens Völmicke

Telefon:

Alexandra Hoffmann

Telefon:

Über alltours Reisecenter

alltours Reisecenter gehört mit über 170 eigenen Filialen und Franchisebüros zu den renommiertesten Vertriebsorganisationen in Deutschland. Als Teil der Unternehmensgruppe alltours zeichnet die Reisebürokette wirtschaftliche Stabilität, Innovationskraft, mittelständische Flexibilität sowie eine nachhaltige Expansion aus.
Darüber hinaus betreibt das Unternehmen auch mehrere Internet-Reiseportale und damit verbunden einen eigenen Buchungsservice, der den Kundinnen und Kunden 365 Tage im Jahr mit hoher Qualität zur Erfüllung der ganz persönlichen Urlaubswünsche zur Verfügung steht.